Wertvolle Experten-Tipps und Praxisbeispiele im kostenlosen Whitepaper

Für Großunternehmen gehören Social-Media-Aktivitäten mittlerweile fast schon zum Standard, doch es stellt sich immer wieder heraus, dass gerade mittelständische Unternehmen hier noch enormen Nachholbedarf haben. Oft sind es dabei die folgenden Fragestellungen, die Unternehmen in der Anfangsphase ihres geplanten Social-Media- Projektvorhabens beschäftigen: - Welche Ziele sollen mit Hilfe von Social Media verfolgt werden? - Welche Sozialen Netzwerke sollen eingesetzt werden? - Was soll über diese Kanäle kommuniziert werden? Als Antwort auf diese zentralen Fragestellungen und zur erfolgreichen Gestaltung Ihres Einstiegs in die Social-Media-Welt wurde von den Experten der Customer Impact Group GmbH (CIG) eine sechs Schritte umfassende Social-Media-Roadmap erstellt. - Erfahren Sie mehr darüber im Whitepaper!

Veröffentlicht am: 28. August 2012