20 % Rabatt auf: Telefontraining - Inbound - Grundkurs bei PC-COLLEGE in Berlin

Mit Durchführungsgarantie vom 31.10. - 01.11.11

In diesem Seminar wird Ihnen gezeigt, wie Sie das Telefonieren optimieren und Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie erlernen die Grundlagen der Kommunikation, den Umgang mit schwierigen Kunden, aktives und passives Zuhören und wie Sie selbstbewusst Gesprächstechniken anwenden. Als Zielgruppe sind alle Personen angesprochen, die im Innendienst tätig sind und die die Kundenkontakte in erster Linie über das Telefon herstellen und halten, dabei ist unwichtig, ob der Schwerpunkt auf eingehenden oder ausgehenden Gesprächen liegt. Hinweis: Die Seminare werden in der Regel als Firmen- und Inhouseschulungen durchgeführt. Der unten angegebene Preis je Teilnehmer gilt für offene Seminare ab einer Teilnehmerzahl von mindestens zwei Personen. Die Teilnahmegebühr beträgt für den Kurs EUR 800.00 (alter Preis: EUR 1000.00) Das Angebot gilt nur für den Standort Berlin für folgenden Termin: 31.10. - 01.11.11 Alle Preise zzgl. 19% MwSt. Im Preis enthalten sind Seminarunterlagen, Pausenverpflegung, Getränke und PC-COLLEGE - Zertifikat.

Veröffentlicht am: 19. Oktober 2011