03.09.2010 | Ausführliche Infos zur Firma Aastra Deutschland GmbH
Die Aastra Deutschland GmbH startet am 1. September ein neues Incentive – und lädt ihre Partner zur „Apfelernte im Herbst“ ein. Alle Teilnehmer, die im Aktionszeitraum bis zum 31. November eine bestimmte Umsatzschwelle erreicht haben, erhalten kostenlos ein „iPad 32 Gigabyte“ oder sogar ein UMTS-fähiges „iPad 32 Gigabyte + 3G“ von Apple. „Wir rufen alle unsere Partner auf, mit uns die Früchte des Jahresendgeschäfts einzuholen. Das Angebot gilt ausdrücklich für alle, unabhängig von der Unternehmensgröße. Wir haben daher je nach Partnerstatus unterschiedliche Umsatzvorgaben gewählt“, erklärt Michael Page, Vertriebsleiter der Aastra Deutschland GmbH.
Um sich ein iPad zu sichern, muss ein Goldpartner im Aktionszeitraum einen Umsatz mit Aastra-Produkten in Höhe von 70.000 Euro vorweisen. Bei einem Silber-Partner genügt mit 35.000 Euro schon die Hälfte, ein Bronze-Partner benötigt 20.000 Euro. Autorisierte Partner und registrierte Reseller, also Fachhändler mit einem Extranet-Zugang von Aastra, haben das iPad schon mit 10.000 Euro sicher. Übertrifift ein Goldpartner die vorgegebene Umsatzschwelle um 10.000 Euro, erhält er sogar das UMTS-fähige „Apple iPad 32 GB +3G“. Bei allen anderen Partnern genügen schon 5.000 Euro über der Umsatzschwelle, um die UMTS-fähige Version zu erhalten. Berücksichtigt werden alle Umsätze mit Aastra-Produkten, die direkt bei Aastra oder bei einem Distributionspartner erzielt und im Aktionszeitraum fakturiert werden. Um teilzunehmen, müssen sich die Partner lediglich unter http://apfelernte.aastra.de zur Apfelernte anmelden.
Bereits im Juli hat Aastra das „Incentive 2010“ ausgerufen, bei dem sich Partner eine Reise nach Kanada verdienen können. Tickets erhält, wer im Vergleich zum Vorjahr die Umsätze signifikant steigern kann. Die Reise wird komplett von Aastra organisiert. Flug, Hotel, Verpflegung, Programm – alles inklusive. Die Aktion „Apfelernte im Herbst“ läuft parallel zum Kanada-Incentive. „Wir haben eine Vielzahl von Partnern, die aufgrund ihrer Unternehmensgröße nicht die Umsätze generieren können, um an der Kanada-Reise teilzunehmen. Wir wollen mit der Apfelernte alle unsere Partner belohnen, die auf gute Umsätze verweisen können. Unabhängig vom Partnerstatus und der Bezugsquelle“, sagt Michael Page.
Link zu weiterführenden Informationen
Ausführliche Infos zur Firma Aastra Deutschland GmbH