NCP Sieger beim Readers' Choice Award 2016

Vom 19. April bis 31. August 2016 waren die Leser auch in diesem Jahr wieder dazu aufgerufen, ihre Stimmen zu den „Readers' Choice Awards 2016“ abzugeben. Die Redaktionen der sechs Insider-Portale haben dazu in insgesamt 42 Kategorien Shortlists mit bis zu 10 bedeutenden Unternehmen pro Kategorie erstellt und zur Wahl gestellt. Dafür wählten sie Unternehmen, die sich in der jüngsten Vergangenheit besonders positiv hervorgetan hatten - sei es durch bahnbrechende neue Technologien, herausragende Produkte und Konzepte oder durch zukunftsweisende Strategien.

In einer großen Abendgala präsentierten die Chefredakteure der Vogel IT-Medien am 20. Oktober 2016 im Augsburger Steigenberger Hotel "Drei Mohren" jeweils die drei Bestplatzierten  mit Silber-, Gold- und Platin-Auszeichnung aus den einzelnen Portalkategorien.

NCP gewann mit Platz 1 Platin in der Kategorie "VPN", gefolgt von Juniper Networks und Securepoint auf Platz 2 und 3. Als eines der führenden Unternehmen für Remote Access VPN und Secure Communications freut sich NCP sehr über den Preis und dies insbesondere, weil es sich um einen Leserpreis handelt.

Hier geht’s zur Bildergalerie und weiteren Gewinnern.

Veröffentlicht am: 27. Oktober 2016
Kategorie: Messen / Events