MSC Technologies und LG Innotek sind Vertriebspartner für LED Lighting-Produkte in Europa

MSC Technologies, der Technologie-Brand von Avnet Integrated Solutions, und LG Innotek haben eine Distributionsvereinbarung für LED-Produkte von LG Innotek unterzeichnet. Das Abkommen ist für den gesamten europäischen Raum gültig.

MSC Technologies vertreibt die kompletten LED-Produktfamilien von LG Innotek, angefangen mit LEDs mittlerer und hoher Leistungsklassen in unterschiedlichen Gehäusen bis zu Ultraviolett LEDs, die für zahlreiche Industrieanwendungen ausgelegt sind.

LG Innotek ergänzt das Angebot an Lighting-Produkten der MSC Technologies durch weitere neue Varianten mit skalierbarer Performance in verschiedensten Gehäusen. Damit sind die dedizierten Lighting-Spezialisten der MSC in der Lage, ihren Kunden in Europa eine noch breitere Palette an optimierten Lösungen anzubieten.

Thomas Klein, Vice President of Sales der MSC Technologies: „Die Kombination der innovativen Technologien und Produkte unseres neuen Partners mit unserer langjährigen Erfahrung ist eine stabile Basis, um neue vielversprechende Anwendungen zu erschließen. Lighting ist für uns einer der bedeutenden Schlüsselmärkte in Europa. Die Zusammenarbeit beider Unternehmen wird unsere Stärken durch ein breiteres, leistungsfähiges Produktangebot weiter forcieren und unseren Erfolg auch in Zukunft sichern. Damit sind wir noch besser in der Lage, unseren Kunden moderne Lighting-Lösungen zu bieten. Wir arbeiten mit LG bereits seit langem im Display-Markt zusammen und freuen uns jetzt über das Miteinander auch im Bereich Lighting.“

Steve Seo, verantwortlicher Senior Manager für LED Marketing bei LG Innotek, sagt: „Wir sind jetzt dank der Kooperation mit unserem erfahrenen Partner MSC Technologies auch im europäischen Markt bestens aufgestellt, um unser Umsatzwachstum mit Lighting-Produkten weiter zu steigern.“

Veröffentlicht am: 6. Dezember 2017
Kategorie: E-Commerce