Was will der Kunde?

Über die Wichtigkeit der Auftragsklärung mit dem Kunden

Zuhören ist die wichtigste kommunikative Kompetenz und danach kommt direkt das Fragen. Und in dem Moment, in dem Sie Kunden/Klienten/Patienten betreuen, kommt Ihnen vielleicht bekannt vor, dass Kunden mit Wünschen in Bezug auf Produkte oder Dienstleistungen kommen, die nicht zum Problem passen. Wie wichtig die „Auftragsklärung“ ist, damit der Kunde auch das Ergebnis nach Ihrer Intervention oder nach Ihrem Produkt bekommt, was er sich wünscht, ist Thema dieses Podcasts. Dr. Martin Schlott und Diplom Psychologin Isa Schlott sprechen in diesm Podcast über dieses Thema. Hier die Links zu den Podcasts auf iTunes  https://itunes.apple.com/de/podcast/der-mentalcoach-podcast/id1199434261?mt=2 oder unter http://mentalcoaching-akademie.podspot.de

 

Veröffentlicht am: 22. November 2018