Lieb' Dich selbst, sonst liebt Dich keiner...

Glücklichere Beziehungen durch Selbstliebe?

In diesem Podcast geht es um die Eigenliebe. Eigenliebe ist wichtig, damit auch Partnerschaften gut funktionieren und nicht der eine vom anderen erwartet, dass er ihn glücklich macht. Paare sollten drei Wege gehen. Jeder den eigenen und dann noch den gemeinsamen Weg. Das inspiriert, hält die Liebe frisch und macht mental frei für sich und den anderen und öffnet Möglichkeiten für eine sehr glückliche Beziehung.

Die Mentaltrainer Dr. Martin Schlott und Diplom Psychologin Isa Schlott unterhalten sich in diesem Podcast über dieses immer wieder aktuelle Thema. Hier die Links zu den Podcasts auf iTunes  https://itunes.apple.com/de/podcast/der-mentalcoach-podcast/id1199434261?mt=2 oder unter http://mentalcoaching-akademie.podspot.de

Veröffentlicht am: 7. Dezember 2017
Kategorie: Familie / Kind