Lache über das Wort Problem

Werden Sie sich Ihrer limitierenden Glaubenssätze bewusst

Wir alle kennen limitierende Glaubenssätze. Sätze, die wir in unserer Vergangenheit oft gehört haben und meist schon so verinnerlicht haben, dass wir selbst glauben, dass bestimmte Dinge so und nicht anders sind. Dabei gibt es Menschen da draußen, die ganz andere Glaubenssätze haben, was uns allen die Chance gibt, die limitierenden Glaubenssätze zu verändern und dann ein Leben zu führen, so wie wir es uns vorstellen. Spannend oder?

Die NLP- und Mentaltrainer Isa Schlott und Dr. Martin Schlott sprechen in diesem Podcast über das Thema Glaubenssätze. Hier die Links zu den Podcasts auf iTunes  https://itunes.apple.com/de/podcast/der-mentalcoach-podcast/id1199434261?mt=2 oder unter http://mentalcoaching-akademie.podspot.de

Veröffentlicht am: 12. Juli 2018