Die Zunge kann lügen – der Körper nie

Seminar „Erfolg durch Körpersprache“ mit Samy Molcho

Erfolg durch bewusste Körpersprache – keiner lehrt das besser als Samy Molcho! Er ist Großmeister der Pantomime und eine internationale Kapazität auf dem Gebiet der Körpersprache. Am 24. September 2019 ist Molcho live in Düsseldorf zu erleben.

Samy Molchos Anleitungen sind erhellend und sofort in den Berufsalltag umsetzbar. Molcho demonstriert eindrucksvoll Mimik, Gestik und Körperhaltung. Sein Seminar „Erfolg durch Körpersprache“ richtet sich an Fach- und Führungskräfte. Das Gelernte ist von unschätzbaren Nutzen. Mittels bewusster Körpersprache können Menschen mit Führungsverantwortung

  • sich in Gesprächen und Verhandlungen richtig in Szene setzen
  • ein positives und erfolgreiches Gesprächsklima schaffen
  • wichtige Informationen über ihr Gegenüber gewinnen.


Molchos Ausführungen faszinieren, sei es zu den Augen als Fenster zur Seele, zur Schulterpartie als Trägerin von Belastbarkeit oder zum Energie-Akkumulator Brustkorb.

Erfolg durch Körpersprache
24. September 2019 in Düsseldorf
www.management-forum.de/molcho

Bei Fragen zu den Veranstaltungen oder zur Anmeldung wenden Sie sich gerne an Elisabeth di Muro unter + 49 8151 2719-0 oder an info@management-forum.de

Veröffentlicht am: 23. Mai 2019