JU2 markenkultur positioniert sich neu mit ganzheitlicher Konzept-Sprache

Judith Wittmann, Geschäftsführerin von JU2 Design, präsentiert sich mit Fokus auf strategische Markenentwicklung & -kommunikation mit neuer Homepage und ganzheitlicher Konzept-Sprache, um die Marken ihrer Kunden zum Strahlen zu bringen!

Seit 2007 unterstützt Judith Wittmann mit JU2Design und ihrem Experten-Team Unternehmen im Marken- und Grafikdesign. Jetzt geht sie einen Schritt weiter, und bietet mit JU2 markenkultur maßgeschneiderte strategische Markenberatung und
-design aus einer Hand – für ein unverwechselbares Profil für ihre Kunden aus den Bereichen Gesundheit, Sport, Fitness, Immobilien, Finanzen und Lifestyle.

Mit einer eigenen Marke das Unternehmen aufwerten
Eine Marke ist nicht nur eine Designübung mit Schrift und Farbe, sondern bestimmt maßgeblich den Kern eines Unternehmens. Sie hebt die Stärken und Besonderheiten des Unternehmens hervor und hilft bei einer klaren Markt-Positionierung. Als Marken-Architekt hat sich JU2 markenkultur auf das kultivieren von Unternehmensmarken spezialisiert. Strategisch aufgeladen, konzeptionell geplant und innovativ umgesetzt, bietet dies einen wertvollen Mehrwert für Kunden und Unternehmen.


Markenentwicklung mit Hilfe des „Maximum-Markenkonzepts“
Zusammen mit den Kunden formt JU2 markenkultur ein neues Marken-Erlebnis.
Anhand eines eigens entwickelten „Maximum-Markenkonzepts“ und psychologischen Methoden werden alle Geschäftsfelder eines Unternehmens anhand einer 360°-Betrachtung beleuchtet. Ein Markenworkshop zusammen mit dem Kunden ermöglicht eine fundierte Ist-Analyse und bindet den Kunden in die Entwicklung mit ein.

„Image ist Vertrauen und bestimmt maßgeblich Ihren Geschäftserfolg. Eine eigene Unternehmensmarke ist eine Investition in die Zukunft, die sich lohnt.“ (Judith Wittmann)

Markenetablierung für den langfristigen Erfolg
Der Geschäftsführerin Judith Wittmann ist es wichtig, alle Markenbausteine ganzheitlich zu vereinen, um das komplette Image zu betrachten. Dazu zählen nicht nur Angebote und Leistungen des Unternehmens sowie deren potentielle Zielgruppen. Die Schärfung eines eindeutigen und klaren Unternehmensprofils, ist Grundlage für weitere Kommunikations- und Imagemaßnahmen. Oft wird eine klare Markt-Positionierung unterschätzt und damit auch die Chancen für eine individuelle und fokussierte Kommunikation mit den Zielgruppen. Begeisterte Kunden und zufriedene Mitarbeiter sind wichtige Bausteine für den Erfolg eines Unternehmens.

Mitarbeiter als Botschafter
Eine Marke muss gelebt werden, um auch wahrgenommen zu werden. Mitarbeiter repräsentieren durch ihre Kommunikation, ihr Fachkompetenz und ihr Verhalten das Image eines Unternehmens. Durch CI-stärkende Mitarbeiterkonzepte und Coaching APA-Image-Kultivierung beleuchtet JU2 markenkultur auch dieses Feld und stellt den Mitarbeiter als Repräsentant und Erst-Eindruck in den Fokus. JU2 markendesign bietet so eine ganzheitliche Betrachtung von Markenentwicklung und –kommunikation.


JU2 markenkultur – wir machen Unternehmen bemerkenswert einzigartig.
Weitere Infos finden Sie online unter: http://www.ju2markenkultur.de/

 

 

Veröffentlicht am: 13. November 2017
Kategorie: Medien / Marketing