Frauen in IT Jobs?

Wir sagen: Das passt!

it-motive AG

it-motive AG

[...]

Wir freuen uns immer wieder, wenn Mädchen und Frauen Interesse an der IT zeigen.
Denn sie leisten hervorragende Arbeit in der Branche. Leider glauben viele Menschen immer noch an falsche Stereotypen.

Deswegen unser Appell: Die IT ist eine zukunftssichere Branche, in der Frauen mit Neugier und Spaß an Technologie einen erfüllenden Job finden.

Weg mit verstaubten Klischees und traut euch in die IT!

Bei uns haben Mädchen und Frauen eine große Auswahl an interessanten Aufgabengebieten in unterschiedlichen Fachbereichen - SAP Entwicklung und Beratung, Beratung im Variantenmanagement und der Produktentwicklung, Ausbildung zur Fachinformatikerin oder Duales Studium.


Damit Interessierte sich besser vorstellen können, wie ein Tag in einem IT-Unternehmen aussieht, bieten wir Praktikumstage an. Für die Anmeldung genügt eine formlose Mail an uns.

Einen sehr ehrlichen und interessanten Bericht einer Kollegin über Ihre Ausbildungszeit in unserer Firma findet ihr auf unserer Homepage.

Und Anfragen zu einem Arbeits- Ausbildungsplatz beantworten wir sehr gerne!

Veröffentlicht am: 26. September 2022