Webcast: Damit Ihre Kommunikation nicht baden geht

Smarter Lärmschutz für gesunde Arbeitsplätze

Webcast: Smarter Lärmschutz für gesunde Arbeitsplätze

Webcast: Smarter Lärmschutz für gesunde Arbeitsplätze

[...]

Kunden erwarten schnellen und kompetenten Service. Sie fordern 24/7 Erreichbarkeit. Auf der anderen Seite wiederholen sich viele Anfragen und kosten wertvolle Zeit von Service Experten. Sprachdialogsysteme könnten Abhilfe schaffen. Viele Kunden sind genervt, wenn Sie durch verschachtelte Menüs mit Zahlenauswahl navigieren und am Ende doch ohne Lösung da stehen. Lernen Sie in diesem Workshop die fünf wichtigsten Erfolgsfaktoren für natürlich sprachlichen Kundenservice im Selfservice kennen. Dr. Martin Schröder und sein Team sind überzeugt, dass Sprachdialogsysteme in Ihrem Unternehmen erfolgreich eingesetzt werden können und zeigen Ihnen wie.

Termin 31.01.2018, 12 Uhr

jetzt anmelden ...

Veröffentlicht am: 12. Januar 2018
Kategorie: Business