VoiceBot zur Messung der Kundenzufriedenheit ? Ein Praxisbeispiel

kostenloser Webcast 25.04. oder eBook lesen

Erfolgreicher Im Kundendialog

Erfolgreicher Im Kundendialog

[...]

Ein VoiceBot kann objektiv und kostengünstig die Kundenzufriedenheit bestimmen. Am Beispiel von SympaSurvey zeigt das Webinar, wie der Anwender typische Fragen, z.B. zum Net Promoter Score, einfach konfigurieren kann. Die Verschriftung freier Antworten ist ebenfalls integriert. Die Weboberfläche bietet auch ein einfaches Reporting bzw. erlaubt den Export für weitere Auswertungen.

Kurzfristige und zeitlich beschränkte Aktionen lassen sich auf diese Weise einfach und schnell umsetzen. Ein optionales Hosting-Angebot erlaubt ohne Vorabinvestitionen sofort zu starten.

Termin:               25.04.2018, 17 Uhr

Referent:            Dr. Martin Schröder, Sympalog Voice Solutions GmbH

Kostenlos zum Webcast anmelden ...

P.S.: Passt der Termin nicht? Dann lesen Sie doch das begleitende kostenlose eBook

      Zur Übersicht aller Webinarthemen am 25.04.2018 ...

Veröffentlicht am: 24. April 2018
Kategorie: Business