The AI Experience: Wie Künstliche Intelligenz die Arbeit im Kundenservice

Künstliche Intelligenz verändert die Arbeit im Kundenservice

Künstliche Intelligenz verändert die Arbeit im Kundenservice

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Nicht nur Chatbots lernen aus Dialogen. Auch der Service Desktop der Zukunft denkt mit. Er führt alle Kommunikationskanäle zusammen. Er sorgt dafür, dass alle Kundenanliegen zum optimalen Zeitpunkt den richtigen Mitarbeitern zugewiesen werden. Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) automatisiert dabei Routinetätigkeiten: Mitarbeiter erhalten passend zu jedem Anliegen automatisch Vorschläge zu möglichen Antworten. Relevanten Inhalten des Wissensmanagements und möglichen Folgeaktivitäten werden passend angezeigt. Im Vortrag „The AI Experience“ zeigt Andreas Klug am 16. November beim 11. "Erfolgreichen Contactcenter" konkrete Anwendungsbeispiele. Er nimmt Sie mit auf eine Reise wie eine Service Desk Software erfolgreich mit KI verbunden wird. Mehr ...

Weiterführende Informationen zur Veranstaltung"Erfolgreiches Contactcenter":

Veröffentlicht am: 12. Oktober 2017
Kategorie: Medien / Marketing