Herzen gewinnen - mit Service Excellence trumpfen

Mit Service Excellence punkten, praktische Schritte ...

Mit Service Excellence punkten, praktische Schritte ...

[...]

In Zeiten, in den Produkte und Dienstleistung in einer Branche sehr vergleichbar, nahezu identisch sind, stellt sich immer wieder die Frage, wie es möglich ist, sich vom Wettbewerb zu differenzieren und besser als die anderen zu sein. Oft entscheidet der persönliche, individuelle und exzellente Service, den der Kunde übergreifend an allen Kundenkontaktpunkten mit einem Unternehmen erlebt. Das zu gewährleisten, ist für Unternehmen eine große Herausforderung. Dabei ist es wichtig, das Unternehmen ganzheitlich in Richtung Service Excellence auszurichten. In diesem Workshop lernen Sie den ganzheitlichen Ansatz von Service Excellence kennen und können erste Erkenntnisse mit in ihr Unternehmen nehmen.

Lesen Sie mehr in ausführlichen Blogbeitrag ...
Oder erleben Sie Ulrike Dolle live am 6. November beim https://www.Erfolgreiches-Contactcenter.de

Veröffentlicht am: 11. Oktober 2018
Kategorie: Medien / Marketing