Ab sofort verfügbar: Service Release 4 für ProCall 6 Enterprise

Neuerungen in den Mobile Apps und für das Softphone

Jetzt verfügbar: Das Service Release 4 für ProCall 6 Enterprise

Jetzt verfügbar: Das Service Release 4 für ProCall 6 Enterprise

[...]

Eine höhere Sprachqualität, Komfortfunktionen für die nativen ProCall Apps sowie Softphone Funktionen für die bintec elmeg be.IP Plus Anlagen: Der Starnberger Softwarehersteller estos gibt das Service Release 4 für ProCall 6 Enterprise frei. ProCall Enterprise ist eine Unified Communications & CTI Software Suite, mit der Unternehmen ihre Kommunikation intern und extern optimieren. Funktionen für Präsenzmanagement, Integration der Geschäftsprozesse, mobile Apps und Kommunikation direkt über Webseiten steigern die Effizienz der Mitarbeiter und die Zufriedenheit der Kunden.

Die Neuerungen im Einzelnen
Der Nutzer von ProCall Mobile, der nativen App von estos, kann ab sofort während eines Telefonats mit dem Handy den Anrufer an einen gewünschten Gesprächspartner weiterleiten. Der Anrufer muss nicht auflegen und neu wählen. Telefoniert der Nutzer über Softphone – am Arbeitsplatz oder unterwegs – kann er von einer höheren Sprachqualität profitieren. ProCall 6 Enterprise unterstützt mit dem Service Release 4 den Opus Codec. Außerdem steht das Softphone nun für die TK-Anlagen be.IP Plus von bintec elmeg zur Verfügung. Die Nutzer können die Komfort-Funktionen im gewohnten Umfang verwenden. Dazu zählen beispielsweise Anrufen, Abweisen, Halten, Weiterleiten, DTMF-Wahl, Blind Transfer, Rückfrage oder 3er Konferenz.

Verfügbarkeit und weitere Informationen
Das Service Release 4 für ProCall 6 Enterprise steht ab sofort kostenlos unter https://www.estos.de/procall-sr4 zum Download zur Verfügung. Weitere Informationen sind zu finden unter www.estos.de/produkte/procall

Veröffentlicht am: 7. November 2019
Kategorie: Kommunikation