Dokuneo Software GmbH

  • Benzstraße 6
    Deutschland-69741 Aschaffenburg
  • +49 (6021) 13077-0
  • +49 (6021) 13077-90

Wir wollten uns nicht mit dem Bisherigen begnügen. Wir wollten es besser machen. Langsam reifte die Idee, selbst ein Programm zu entwickeln. Fehlten „nur noch“ Techniker die unsere Ideen umsetzen können. Und hier hat sich gezeigt, dass ein großes Netzwerk durchaus nützlich sein kann. Über die WJ Aschaffenburg kontaktierten wir ein junges Entwicklerteam. Nach technischen und strukturellen Absprachen war aber schnell klar, dass wir gemeinsam auf die Reise gehen.
Unsere ganze Energie und unser Wissen ist von da an in die Konzeptionierung und Entwicklung des Systems geflossen. Von Anfang an steckten wir uns zum Ziel, das komplexe Thema Dokumentenmanagement möglichst intuitiv, einfach und schnell abzubilden. Die enorme Vielfalt an Anforderungen und Funktionen waren dabei eine besondere Herausforderung.
Das Feedback unserer Kunden, von Schnittstellenpartnern und externen Experten spricht eine andere Sprache. Nach 15 Monaten Entwicklungszeit konnten wir Dokuneo in einem ersten Stable-Release freigeben. Wir haben viele Personen positiv überrascht und werden das auch in Zukunft tun.
Wir entwickeln das beste Dokumentenmanagementsystem für Ihr Büro!