initiative mittelstand
Newsletter abonnieren  |  Aktueller Newsletter  |  Newsletter-Archiv
Wachstum ist möglich - auch für die 3,2 Millionen kleinen und mittleren Firmen und Betriebe in Deutschland. Sie sind das Rückgrat unserer Wirtschaft, getragen von ideenreichen und engagierten Menschen.

Mittelstandsförderung 2006

Berner Straße 23
D-60437Frankfurt am Main

Tel.:
069 50007-6056
Fax:
069 50007-1110
Web:
zur Firmen-Homepage
Firma kontaktieren
Daten ändern
Social Media


Es wird immer wichtiger, dass dem Mittelstand die modernen Werkzeuge für Produktivität und Erfolg zur Verfügung stehen. Die Initiative Mittelstandsförderung 2006 will deshalb gezielt in diesem Bereich Impulse setzen und Wachstum fördern und vergibt daher zum dritten Mal 850 Preise im Wert von über 1,8 Millionen Euro.

Sie können gewinnen!

Moderne EDV-Lösungen, professionelle Dienstleistungen, nützliche Hardware und attraktive Weiterbildungsangebote: Für die Steuerung und Verwaltung Ihrer Firma, für die Kundengewinnung oder das Marketing.

Die als Förderpreise zur Verfügung gestellten Produkte und Dienstleistungen verbessern die Wettbewerbsfähigkeit und erhöhen die betriebliche Effizienz. Viele Unternehmen, die zu den „Besten“ gehören, setzen sie bereits mit Erfolg ein und profitieren davon.

„Arbeiten wie die Besten“ ist daher die Idee, die hinter der Initiative zur Förderung des Mittelstandes steht.


In neuem Fenster öffnen


2006  -  atoss  -  autodesk  -  citrix  -  collax  -  die t-com  -  event  -  förderung  -  initiative mittelstand  -  mittelstand  -  mittelstandsförderung  -  preis  -  preise  -  sage  -  sage software ag  -  tobit software  -  wave