initiative mittelstand
Newsletter abonnieren  |  Aktueller Newsletter  |  Newsletter-Archiv
Das Institut für System-Management ist ein Softwareunternehmen, das sich seit seiner Gründung in 1998 auf dem Gebiet des Identity & Provisioning Management spezialisiert hat. Seine bi-Cube Produktfamilie spiegelt vor allem die Kompetenzen und langjährigen Erfahrungen im Rollenmanagement und Antragsverfahren wider.

iSM - Institut für Systemmanagement GmbH

Oldendorfer Str. 12
D-18147Rostock

Tel.:
+49 (381) 37573-0
Fax:
+49 (381) 37573-29
Web:
zur Firmen-Homepage
Firma kontaktieren
Daten ändern
Social Media


Das Institut für System-Management GmbH ist ein Technologieunternehmen, das schwerpunktmäßig Softwarelösungen für den Bereich IT-Security entwickelt.

Viele Jahre Erfahrungen in anspruchsvollen Projekten, die fundierten Fachkenntnisse der Mitarbeiter und die kontinuierliche Orientierung am Kunden münden in unserer bi-Cube® Produktfamilie.

Das modulare und umfassende Identity & Provisioning Management System ist bereits seit mehr als acht Jahren erfolgreich im Einsatz und spiegelt unsere Kernkompetenzen wider: Identity Management, Provisioning, Rollenmodellierung, Process Management zur Generierung automatischer Administrationsprozesse sowie Single Sign-On und Biometrie zur gesicherten Authentifikation.

Die bi-Cube® Lösungen sind durch eine flexible Architektur auf die Verarbeitung sehr großer Datenmengen ausgelegt und bieten höchste Sicherheit sowie Revisionssicherheit in kritischen Geschäftsprozessen.

Sowohl große Unternehmen wie der Versicherungskonzern AMB Generali, die Allianz Spanien oder E-Plus als auch mittelständische Unternehmen in Europa vertrauen seit vielen Jahren auf die technologische Qualität unserer Lösungen und auf unser Know-how.

Da wir über ein umfangreiches Partnernetzwerk verfügen, sind sowohl Flexibilität als auch Aktualität hinsichtlich neuer Entwicklungstrends bei allen Projekten gewährleistet.

Der wachsende Markt des Identity und Provisioning Managements führte seit der Gründung des iSM im Jahr 1998 zu einer Vervierfachung der Mitarbeiterzahl. Da ein Großteil unser Mitarbeiter über Expertenwissen und einen sehr hohen Erfahrungsschatz auf dem Gebiet des Identity & Provisioning Management (IPM) verfügt, bieten wir unser Fachwissen auch in Form von Produkt-unabhängiger Beratung im Evaluierungsprozess von IPM-Projekten an.




In neuem Fenster öffnen


auszeichnung  -  authentifizierung  -  bi-cube  -  blocken  -  business intelligence cube  -  cobit  -  identity  -  identity management  -  identity manager  -  identity-management  -  ism  -  it-security  -  it-sicherheit  -  itil  -  login  -  logon anmeldung  -  management  -  modulare system  -  passwortschutz  -  provisioning  -  sicherheit  -  single sign on  -  sox  -  sso  -  system  -  tan  -  token  -  two-pass verfahren  -  usb  -  usb port nds ads  -  usb-blocker  -  usb-port  -  usb-stick  -  user management  -  user-berechtigungen  -  user-verwaltung  -  wizzard  -  zentrale benutzerverwaltung  -  zentrales user-management  -  zum