Freigabe CURSOR-CRM Version 2018

Software, die begeistert!

Seit dem 2. März steht die aktuelle Version 2018 zum Download zur Verfügung. Grafik: CURSOR

Seit dem 2. März steht die aktuelle Version 2018 zum Download zur Verfügung. Grafik: CURSOR

[...]

Der Start ins neue Jahr ist für die Anwender der CURSOR-CRM-Lösungen immer wieder spannend: Im ersten Quartal wird grundsätzlich die neue Version von CURSOR-CRM und seinen Branchenlösungen EVI und TINA freigegeben. Seit dem 2. März steht die aktuelle Version 2018 zum Download zur Verfügung.

Jede neue CRM-Version beinhaltet viele Optimierungen, in denen natürlich auch die Wünsche und Anregungen unserer Anwender berücksichtigt sind. Daraus resultieren fachliche Verbesserungen und neue Module, die den Anwendern die Arbeit noch weiter erleichtern. Gleichzeitig werden fortlaufend ergonomische Verbesserungen umgesetzt. Ein „Dauerthema“ sind Performance-Optimierungen. „Auch heute und in Zukunft muss CRM-Software schnell sein - trotz steigender Funktionalität“, so Technik- und Innovationsvorstand Stefan-Markus Eschner. Gleichzeitig muss die CRM-Anwendung einfach bedienbar sein.

Veröffentlicht am: 16. März 2018
Kategorie: Internet