Übergreifende Abbildung aller Vertriebskanäle im CRM bei ABICOR BINZEL

Das ABICOR BINZEL-Werk.

Das ABICOR BINZEL-Werk.

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Seit 20 Jahren ist CURSOR-CRM bei ABICOR BINZEL, der Alexander Binzel Schweisstechnik GmbH & Co. KG, erfolgreich im Einsatz. Dank der CRM-Lösung BinVIS werden administrative Tätigkeiten im Arbeitsalltag erheblich erleichtert, sodass der Fokus auf einer optimalen Kundenbetreuung liegt. Die spezifischen Vorteile der Lösung für das Kundenmanagement stellt ABICOR BINZEL in den „Leuchtenden Beispielen“ beeindruckend dar.

 

Einsatzbereiche und Nutzen

Neben der zentralen Erfassung aller Kundendaten werden zusätzlich weitere Informationen wie z. B. Angebote, Dokumente oder eingesetzte Produkte übersichtlich abgebildet. Auch Mitarbeiter im Außendienst können über den Web Client jederzeit auf das System zugreifen. Dies ermöglicht die bestmögliche Kundenbetreuung und eine optimale Außen- und Innendienst-Kommunikation.

CURSOR-CRM ist die ideale Lösung für eine effiziente Marktbearbeitung. Die Endverbraucher-Händler-Beziehungen werden übersichtlich aufgezeichnet, sodass die Produkte erfolgreich über den Fachhandel vertrieben werden können.

Jörg Lehnhäuser, Direktor Vertrieb Europa und Prokurist, stellt fest: „Wir haben dank BinVIS mehr Zeit für den Kunden, da administrative Tätigkeiten erheblich reduziert wurden - und das schon seit fast 20 Jahren.“

Mehr über ABICOR BINZEL sowie weitere CRM-Anwenderberichtefinden Sie in der CURSOR-Referenzbroschüre „Leuchtende Beispiele für den erfolgreichen CRM-Einsatz“.

Veröffentlicht am: 2. August 2018
Kategorie: Software