Rolf Benzinger Spedition - Transporte GmbH setzt auf CSS-Lösung eGECKO

Integration von CSS u. Branchenlösung der LIS AG sorgt für einheitliche Prozesse

Die Rolf Benzinger Spedition-Transporte GmbH aus Friolzheim sorgt ab sofort für einheitliche Prozesse in der Softwarelandschaft. Dabei setzt das 1971 gegründete Transport-, Speditions- und Logistikunternehmen in puncto Rechnungswesen auf eGECKO von CSS. Auf diese Weise kann der international aufgestellte Dienstleister mit fünf Standorten in Deutschland alle Anforderungen im Rechnungswesen effizient und umfassend umsetzen. Die problemlose Zusammenarbeit mit dem bestehenden Speditionsprogramm WinSped von LIS war ein weiteres ausschlaggebendes Argument für die CSS-Software. Die LIS AG ist seit über 30 Jahren einer der führenden Anbieter von IT-Lösungen für die Transportwirtschaft. Im Fokus: durchgehende Prozesse und Integration Ziel war es, den Logistik- und Werkstattbereich sowie das Rechnungswesen in nur einem System abzubilden. Dies war notwendig, da die unterschiedlichen Altsysteme den steigenden Anforderungen nicht mehr gerecht wurden.

Veröffentlicht am: 17. Februar 2012
Kategorie: Software