Fahrverkauf Software im Einsatz

COSYS Customer Relationsship Management Software

COSYS Fahrverkauf Software, Bestellerfassung im Einzelhandel

COSYS Fahrverkauf Software, Bestellerfassung im Einzelhandel

[...]

Unternehmen im Vertrieb von Frischeprodukten haben mit unterschiedlichen Herausforderungen zu kämpfen. Zum einen sind sie stärker von saisonalen Sortimentswechseln betroffen, zum anderen müssen aufgrund des Mindesthaltbarkeitsdatums auch Bestände zeitnah abgebaut werden.

Einsatz modernster Technologie
Mit mobiler Datenerfassung fallen Zettel und Stift weg, Fahrverkäufer können Aufträge, Bestellungen und viele weitere Transaktionen digital erfassen und übertragen. Kundendaten werden digital und gesichert verwaltet und stetig synchronisiert. Ihr BackOffice erhält die Daten digital und kann diese im ERP-System zu Rechnungen weiterverarbeiten, ohne viele Eingaben manuell zu übernehmen. Mengen können einfach mit dem Barcode-Scan erfasst und verbucht werden. Aktuelle Bestände können über die Verkäufe oder kleine Inventuren einfach erfasst werden.

Dank geplanten Touren sparen sich Ihre Fahrer langes Hin und Herfahren, der Besuchsrhythmus wird eingehalten und Kunden erhalten die Ware termingerecht. So können im Direktvertrieb mehr Kunden angefahren werden, ohne den Kundenservice schleifen zu lassen. Mitarbeiter werden entlastet, da aufwendige Protokollierung etwa für den Tagesbericht oder die Reisekostenabrechnung entfallen.

Kundenbeziehungen verbessern
Fahrverkäufer bauen zu Ihren Kunden enge Beziehungen auf, Shops binden sich an den Lieferanten und profitieren von der Direktbelieferung ohne selbst im Großhandel einzukaufen. Über mobile Terminals (Smartphones, MDEs) lassen sich bei Interesse an neuen Artikel schnell Muster bestellen oder Reklamationen aufnehmen. Die Geschäftsbeziehung im Fahrverkauf lebt davon, vertrauensvoll mit dem Kunden zusammenzuarbeiten und die Verkaufszahlen der Kunden stetig zu erhöhen.

Ein Ansprechpartner

Fahrverkaufslöungen haben 100% Einfluss auf den Umsatz Ihres Unternehmens. COSYS bietet allen seinen Fahrverkaufskunden einen Komplettservice. So können die Handhelds (MDE, Smartphones, Drucker etc.) sowie die passende Software direkt von COSYS bezogen werden. Jahrelanges Know-How in der hauseigenen Technikabteilung kann schnell bei Problemen unterstützen und Geräte selbst reparieren.

Über Mobile Device Management Tools wie SOTI MobiControl können kann auch ihre hauseigene IT-Abteilung bei Problemen selbst unterstützen.

Weitere Lösungen im Bereich Customer Relationsship Management

Starke Module für Ihren Erfolg

Veröffentlicht am: 6. Dezember 2018
Kategorie: Software