COSYS Paketshop Cloud Demo im neuen Design

Neue Version der Paketshop Demo ist jetzt verfügbar

Paketshop Cloud App Android & iOS COSYS

Paketshop Cloud App Android & iOS COSYS

[...]

Die COSYS Paketshop Lösung unterstützt nun schon seit einigen Jahren Paketshops bei der Zustellung von Paketen. Unsere Kunden profitieren von lückenloser Rückverfolgung aller Pakete, von digitaler Unterschriftenerfassung direkt über ein mobiles Gerät, E-Mail-Benachrichtigungen Ihrer Kunden und vielen weiteren praktischen Funktionen. Nun haben wir der App und dem COSYS WebDesk ein überarbeitetes Gesicht verliehen und die Benutzerfreundlichkeit erhöht.

App

Die COSYS Paketshop Cloud Demo App kommt ganz ohne Anmeldung aus. Sie laden sich die App einfach im Google Play Store oder Apple App Store herunter und starten. Die App verfügt über 2 Module: sie Paketannahme KEP und Selbstabholer. Die Paketannahme KEP wird genutzt, um angelieferte Paket zu erfassen und zuzuordnen. Das Modul Selbstabholer nutzen Sie, um Pakete an Kunden zuzustellen und eine Unterschrift zu erfassen. Die App ist sowohl für iOS als auch für Android verfügbar.

Alle Module basieren auf Barcode Scanning. Das geht mit einer Smartphone Kamera sehr gut und mit COSYS Performance Scanning sogar genauso gut wie mit einem eingebauten Scan Engine. Damit wird das Smartphone zu einem vollwertigen mobilen Datenerfassungsgeräte bei gleichzeitig geringen Anschaffungskosten für Sie. Auch die Bedienung ist durch die bekannte Android oder iOS Oberfläche schnell verstanden.

COSYS WebDesk

Über den COSYS WebDesk können Sie alle Sendungsdaten und Stammdaten einsehen und verwalten. Den COSYS WebDesk rufen Sie auf dem PC über einen beliebigen Browser auf. Dort sehen Sie dann alle Sendungsverläufe, Unterschriften und Fotos. Auch die Administration von Benutzern und Nutzerrechten und die Verwaltung der Stammdaten wie Kunden, Speditionen, Status, Sendungstypen nehmen Sie hier vor. Die Zugangsdaten sowie den Link zum COSYS WebDesk können Sie einfach in der App über das Modul „Demo App kostenlos erweitern“ anfordern und erhalten Sie per Mail.

Backend

Alle mobil erfassten Daten werden im Backend der COSYS Cloud gespeichert und bei der Demo Version täglich zurückgesetzt. Die Demo ist für Sie unbegrenzte Zeit verfügbar und alle Nutzer der Demo greifen auf dieselben Daten zu. Geben also Sie keine persönlichen oder Kundendaten ein. Im Cloud Backend sind auch Teststammdaten für die mobile Cloud Demo App hinterlegt, sodass Sie mit fiktiven Kundendaten, Paketdaten und KEP Dienstleistern testen können.

Komplettlösung – rundum versorgt

COSYS bietet für Ihren Paketshop eine Komplettlösung: Hardware, Software und Services wie Reparaturen und Kunden-Support. Mit Lösungen aus einer Hand haben Sie einen zentralen Ansprechpartner, der Ihre Prozesse und Wünsche bereits kennt.

Informieren Sie sich noch heute, besuchen unsere Webseite, schreiben uns oder rufen uns direkt an unter: +49 5062 900 0.

Auch interessant für Sie

Cloud – Software as a Service

COSYS Paketlösungen allgemein

MDE Hardware im Transport

Reparatur und Wartung

Veröffentlicht am: 4. November 2020
Kategorie: Logistik