Ausbau der Kundenbindung im Fahrverkauf

COSYS CRM & Sales Management

Ausbau der Kundenbindung im Fahrverkauf

Ausbau der Kundenbindung im Fahrverkauf

[...]

Viele Firmen stehen in der heutigen Zeit einem großen Konkurrenzwettbewerb gegenüber. Um auch zukünftig den stetig steigenden Ansprüchen und Standards zu genügen, ist ein Ausbau sowie die Förderung der Kundenbindung unausweichlich.

Eine wichtige Rolle stellen dabei Fahrverkäufer dar. Sie stehen an vorderster Front und sind stets mit Ihren Kunden in Kontakt. COSYS Softwarelösungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Fahrverkauf zu optimieren, um Ihren Fahrverkäufern einen bestmöglichen Service zu ermöglichen.

Im Fahrverkauf können Aufträge direkt per MDE-Gerät oder Smartphone erfasst und abgewickelt werden. Ihr Verkaufsfahrer wählt den jeweiligen Kunden aus einer informationsreichen Kundenübersicht aus oder legt bei Bedarf einen neuen Kunden an. Dank den von COSYS verwendeten high-end Scanengines können Sie innerhalb kürzester Zeit Artikel erfassen und diese als Positionen einem Auftrag hinzufügen oder Artikelinformationen abrufen.

Nach Abschluss eines Auftrags werden die Auftragsdaten ins COSYS Back-End den COSYS WebDesk gesendet und stehen dort zur Nachbearbeitung und Auswertung bereit.

Sofern Ihre Fahrverkäufer im Besitz eines mobilen Etikettendruckers sind, kann innerhalb der Softwarelösung ein Etikettendruck angestoßen werden, welcher dank vorgefertigtem Layout im Handumdrehen umgesetzt wird.

Nach Abschluss eines Tages erhalten Ihre Verkaufsfahrer durch COSYS Tagesbericht eine umfassende Zusammenfassung des vergangenen Arbeitstages.

Zur weiteren Unterstützung Ihres Fahrverkaufs bietet COSYS passende Softwarelösungen für die Regalbestückung, Reisekostenabrechnung, Mobile Sales, Reklamationen und vieles mehr.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie uns noch heute. Unser Team steht Ihnen gerne zur Seite.

Veröffentlicht am: 15. März 2019
Kategorie: Intralogistik