CooperVision lädt erneut zur Kundenzufriedenheitsumfrage ein

Für jede Teilnahme spendet das Unternehmen zehn Euro an Spendenaktion „Handwerk hilft“

Vom 7. bis 21. September 2021 bittet der Kontaktlinsenhersteller CooperVision unter dem Link www.coopervision.de/umfrage um die Meinung seiner stationären Fachpartner und -partnerinnen.  „Bereits bei unserer letzten Umfrage im April haben viele unserer Kunden und Kundinnen teilgenommen, was uns sehr gefreut hat. Schön wäre es, wenn wir auch dieses Mal ein ähnliches Ergebnis erzielen würden“, sagt Silke Böhm, Head of Customer Service DACH bei CooperVision. Die regelmäßige Befragung des stationären Fachhandels sei wichtig, um Leistungen und Produkte für die Zukunft optimieren zu können. Um zur Teilnahme zu motivieren, habe sich das Unternehmen daher etwas Besonderes überlegt. „Für jede Teilnahme spenden wir zehn Euro an die Spendenaktion „Handwerk hilft!“ des Zentralverbands des Deutschen Handwerks ZDH. Diese unterstützt Betriebe, die von der Flutkatastrophe schwer betroffen sind“, so Böhm.

Veröffentlicht am: 7. September 2021