Titelverteidiger Ferdinand Lusch gewinnt beim großen Firmen-Fußballturnier der bpi solutions

Die Mannschaft des Ferdinand Lusch GmbH & Co. KG  gewinnt beim großen Firmen-Fußballturnier der bpi solutions

Die Mannschaft des Ferdinand Lusch GmbH & Co. KG gewinnt beim großen Firmen-Fußballturnier der bpi solutions

[...]

Bei strahlendem Sonnenschein, Fair Play und guter Stimmung waren alle Teilnehmer des traditionellen „bpi bewegt“ Firmen-Fußballturniers am 5. Juli 2019 durch ihre Anwesenheit bereits Gewinner. Auf dem Kunstrasenplatz überzeugte die Mannschaft der Ferdinand Lusch GmbH & Co. KG und konnte den Wanderpokal für ein weiteres Jahr gewinnen.

Am 5. Juli hieß es wieder: Raus aus der Business-Kluft, rein ins Fußballtrikot! In der bpi Arena am Waldbad Senne des TuS 08 Senne wurde das 4. „bpi bewegt“ Firmenfußballturnier ausgetragen. Das Turnier war bereits vor der Austragung ein voller Erfolg: Mehr Mannschaften hatten sich im Vorfeld angemeldet, so dass auch eine Warteliste längst nicht alle interessierten Mannschaften berücksichtigen konnte. Für das nächste Turnier wird über eine Ausweitung der Veranstaltung nachgedacht.

Bei bestem Wetter und strahlendem Sonnenschein waren wassergefüllte Eimer und Erfrischungen am Spielfeldrand beliebte Anlaufstellen für Teams und Fans. Die zahlreichen Zuschauer sahen spannende Spiele und starke Mannschaften. Der TuS 08 Senne I und Ferdinand Lusch GmbH & Co. KG spielten sich ins Finale. In einem fairen Wettstreit setzten sich schließlich die Vorjahressieger durch und verteidigten erfolgreich den Titel.

Wie in jedem Jahr war die Veranstaltung auch den Familien gewidmet. Neben dem sportlichen Wettkampf sorgten kulinarische Häppchen für beste Versorgung. Die kleinen Gäste konnten sich auf der Hüpfburg austoben und eine Popcornmaschine stillte manchen Appetit nach süßen Leckereien.

Ein Novum beim TuS 08 Senne wurde auf Anhieb zum absoluten Highlight für Klein und Groß. Das Fußball-Dart, welches bpi solutions dem Verein zur Veranstaltung neu zur Verfügung stellte, wurde stürmisch gefeiert und bis zum späten Abend umlagert.

Das Orga-Team zieht nach Abschluss des diesjährigen „bpi bewegt“ Firmenfußballturniers ein durchweg positives Fazit und bedankt sich noch einmal bei allen Spielern, Trainern sowie Familien, sonstigen Helfern für die großartige Unterstützung und freut sich bereits auf nächstes Jahr!

Veröffentlicht am: 15. Juli 2019
Kategorie: Messen / Events