bpi solutions optimiert bei IT-AT die Vertriebs- und Supportprozesse mit CAS genesisWorld

Bessere Datenqualität für umfangreiche Kundenbetreuung

bpi solutions gmbh & co. kg

bpi solutions gmbh & co. kg

[...]

IT-AT GmbH, Spezialist für hochwertige MSR-Technik, setzt auf die CRM-Lösung CAS genesisWorld. bpi solutions realisiert die Implementierung.

Die IT-AT GmbH ist ein Spezialist für die Informations- und Automatisierungstechnik. Schwerpunkte des Unternehmens sind Projekte und Bauvorhaben für Kunden im Bereich der Installation und Inbetriebnahme günstiger zu machen. Mit den Services sparen Unternehmen Zeit, bauen auf geprüfte Qualität und reduzieren Fehlerursachen. Durch das umfassende Know-how zu Sensoren, Aktoren, IT-Komponenten sowie der Raum- und Anlagenautomation erhalten Kunden jede Unterstützung, um Projekte schneller und günstiger zum Erfolg zu bringen. Dabei überzeugt IT-AT mit fundierter Beratung, solidem Handel und maßgeschneiderter Anpassung von guten einfach zu verarbeitenden Produkten.

Für einen soliden Handel braucht es eine gute Kundenbetreuung. Daher hat der Fachhändler und Hersteller IT-AT seine internen Prozesse weiter optimiert und sich auf die Suche nach einer Software-Lösung begeben, welche die Abläufe im Unternehmen in allen Phasen des Tagesgeschäfts unterstützt. Fündig wurde das Unternehmen bei den Digitalisierungsexperten bpi solutions aus Bielefeld.

Nach einem kurzen Auswahlverfahren fiel die Wahl auf genesisWorld und bpi solutions als Service- und Implementierungspartner. IT-AT verfolgt mit der Einführung von CAS genesisWorld das Ziel die internen Abläufe zu optimieren und unternehmensweit zu vernetzen. Alle Bereiche, vom Vertrieb bis hin zur Geschäftsleitung, nutzen eine einheitliche und zentrale CRM-Lösung.

Zufrieden stellt Andre Schwanke, Geschäftsführer der IT-AT GmbH fest: „Die CRM-Lösung CAS genesisWorld deckt unsere Anforderungen perfekt ab. Die Verwaltung der Ansprechpartner, die Zuordnung der Dokumente zu den jeweiligen Vorgängen und die Outlook-Integration sind für uns im Tagesgeschäft eine große Erleichterung. Durch die zentrale Datenhaltung haben wir stets Zugriff auf alle Kundendaten. Wir sind damit in der Lage erstklassige Beratung und termin- und kostengetreues Projektmanagement zu bieten.“

Veröffentlicht am: 21. Dezember 2021
Kategorie: Software