bpi bewegt - Gemeinsam sportlich aktiv – Laufteam bpi solutions beim Schüco Sports Firmenlauf

Laufteam der bpi solutions  beim Schüco Sports Firmenlauf

Laufteam der bpi solutions beim Schüco Sports Firmenlauf

[...]

Am 29. Juni stand Bielefeld ganz im Zeichen des Laufsports. Mit fast 1.300 Läufern fand der Schüco Sports Firmenlauf rund um die SchücoArena großen Anklang. bpi solutions startete mit zwei Teams.

Der Schüco Sports Firmenlauf mit Finish in der Schüco-Arena begeisterte am 29. Juni die Firmenläufer. Knapp 1.300 “Finisher” genossen den Einlauf auf dem Rasen, den Arminia Bielefeld für einen Tag den Läufern zur Verfügung gestellt hatte. 

Der Start des 4,8 km langen Hauptlaufs dauerte fast zwei Minuten, bis die 1.073 Akteure die Startlinie überquert hatten. bpi solutions startete dieses Mal mit zwei Teams und einer Einzelläuferin. Der Rundlauf ging durch die Parklandschaft an der SchücoArena. 3 Runden mit einer Länge von je 1,6 km waren zu absolvieren. Dirk Meier stellte begeistert fest:“ Durch die hohe Teilnehmerzahl war es zunächst schwer den eigenen Rhythmus zu finden – trotzdem hatten wir alle Spaß am Lauf“.

Die Teams von bpi solutions erzielten gute Zeiten. bpi Team 1 lief eine Gesamtzeit von 1:13:55 mit Dirk Meier (23:36), Artur Frontzek (24:18) und Sören Klöpper (26:02). bpi Team 2 erreichte nach einer Gesamtzeit von 1:37:57 mit Sebastian Hensler (30:18), Moritz Leinpinsel (32:01) und Marvin Büker (35:38) das Ziel. Beata Kupka startete als Einzelläuferin und lief nach 29:44 Minuten zufrieden im Ziel ein.

 

Veröffentlicht am: 7. Juli 2016
Kategorie: Sport