BARLAG werbe- & messeagentur GmbH

  • E.-M.-Remarque-Ring 18
    Deutschland-49074 Osnabrück
  • +49 (541) 44045-0
  • +49 (541) 44045-99

Im März 1988 wagte sich der seinerzeit 19-jährige Michael Barlag in die Selbständigkeit und stieg bei einem bis dato in Osnabrück agierenden, kleinen Zeitungsverlag ein. 1990 übernahm er das Medienprodukt noch unter anderem Titel als Herausgeber und machte es zu dem Szeneblatt, welches es noch heute ist: zum INSIDER Osnabrück. Parallel präsentierte sich das Unternehmen von Beginn an als Werbeagentur, deren Kernkompetenz anfangs bei der Betreuung von Kunden bezüglich klassischer Werbung, Marketing- und Werbekonzepten, Werbekampagnen, Promotion, Grafik & Design, Produktion und Service lag.


Heute konzentriert sich die BARLAG werbe- & messeagentur GmbH auf die Veranstaltung von Karrieremessen. Mit dem Qualitätsmerkmal „barlagmessen“ ist das Team aktuell pro Jahr 23 Mal in Deutschland unterwegs.