activo aktuell - Informationen für den Mittelstand
Startseite Impressum Kontakt
Beauty / Wellness / Gesundheit

Plastikneutralität: CooperVision zieht positive Zwischenbilanz nach einem Jahr

Im März vergangenen Jahres gab CooperVision in den USA die Partnerschaft mit Plastic Bank® bekannt und machte als erster Kontaktlinsenhersteller dort seine Einmalkontaktlinsen plastikne... mehr
Seminare / Coachings
Institut für IT-Training

Garantie-Termine für bundesweite OneNote - Kompaktkurse bei PC-COLLEGE

PC-COLLEGE hat seit mehr als 30 Jahre Schulungserfahrung. Dabei setzen wir auf Trainerinnen und Trainer mit langjähriger didaktischer und praktischer Erfahrung. PC-COLLEGE wurde im Inte... mehr
Auto / Verkehr
Der 9:11 Porsche Podcast

Kulturgut Auto: Werte und Tradition im Wandel der Zeit

Spannende Themen aus Wirtschaft, Gesellschaft und Sport – darum geht es im 9:11 Porsche Podcast. Einmal pro Monat begrüßt Sebastian Rudolph, Leiter Öffentlichkeitsarbeit, Presse, Nachha... mehr
© 2022 activo™ aktuell

Huber Verlag für Neue Medien GmbH
Lorenzstr. 29
76135 Karlsruhe
Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Anregungen und Kritik bitte an support@aktiv-verzeichnis.de