activo aktuell - Informationen für den Mittelstand
Startseite Impressum Kontakt
Auto / Verkehr
Porsche European Open 2021: Abraham Ancer im Taycan Turbo S

Weltklassegolfer Abraham Ancer genießt die Beschleunigung

Abraham Ancer schaute noch einmal aus dem Fenster, sagte let’s go“ – und fuhr hinweg. Sein Ziel: die Autobahn. „Es wäre so cool, wenn wir die auch bei uns in den USA und Mexiko hätten“,... mehr
Porsche European Open Night Shootout: Hendrik Stenson, Paul Casey, Martin Kaymer, Abraham Ancer, Max Kieffer

Top-Golfer lassen es krachen

Hamburger Nächte sind berühmt – und auch der Porsche European Open Night Shootout wird nicht so schnell vergessen werden. Auf der 17. Bahn des Porsche Nord Course ging es am späten Donn... mehr
Henrik Stenson und der Taycan Turbo S

Henrik Stenson und die Power, die immer bleibt

„The Iceman“ taut auf: Der schwedische Golfprofi Henrik Stenson ist in der Welt-Elite bekannt für sein cooles Auftreten und seinen trockenen Humor, was dem Major-Sieger aus Göteborg sei... mehr
Das vollelektrische Modell Taycan ist ab sofort auch beim flexiblen Mobilitätsdienst „Porsche Drive Abo“ erhältlich.

„Porsche Drive Abo“ erleichtert Einstieg in die E-Mobilität

Für alle Porsche-Enthusiasten, die einen elektrischen Sportwagen fahren wollen, ohne sich längerfristig zu binden, baut der Sportwagenhersteller sein Angebot weiter aus. Ab sofort ist d... mehr
Seminare / Coachings
Institut für IT-Training

Garantie-Termine für bundesweite HTML5 - Schulungen als Live-Online-Trainings bei PC-COLLEGE

PC-COLLEGE hat seit mehr als 30 Jahre Schulungserfahrung. Dabei setzen wir auf Trainerinnen und Trainer mit langjähriger didaktischer und praktischer Erfahrung. PC-COLLEGE wurde im Inte... mehr
© 2021 activo™ aktuell

Huber Verlag für Neue Medien GmbH
Lorenzstr. 29
76135 Karlsruhe
Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Anregungen und Kritik bitte an support@aktiv-verzeichnis.de