activo aktuell - Informationen für den Mittelstand
Startseite Impressum Kontakt
Business
Vom Cost Center zum Sales Center

Kundenservice: Vom Cost Center zum Sales Center

In der DACH-Region wurden im Jahr 2017 immer noch über 3 Milliarden Mensch-Mensch-Kontakte in Contactcentern realisiert. Gleichzeitig nutzen Unternehmen maximal 20% dieser Kontakte, um den Kunden durc... mehr
Intralogistik
Smarte Inventurlösungen für den Einzelhandel

Smarte Inventurlösungen für den Einzelhandel

Im Hinblick auf das Jahresende machen sich schon jetzt viele Einzelhändler Gedanken über den wohl stressigsten und aufwändigsten Tag im Jahr, denn sie wissen, dass die Inventur keinen Bogen um sie mac... mehr
© 2018 activo™ aktuell

Huber Verlag für Neue Medien GmbH
Lorenzstr. 29
76135 Karlsruhe
Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Anregungen und Kritik bitte an support@aktiv-verzeichnis.de